Spatenstich in Ziemetshausen
Am 20. November 2020 trafen sich Firmeninhaberin Susanne Kever, Geschäftsführer Josef Lechner und Ernst Schanda, Betriebsleiter der Kunststoff-und Umwelttechnik, zum offiziellen Spatenstich des Neubaus der Betriebsstätte für den Geschäftsbereich Kunststoff- und Umwelttechnik in Ziemetshausen.
Aufgrund der guten Geschäftsentwicklung des 2014 gegründeten Geschäftszweiges platzten die angemieteten Räume in Thannhausen schon bald aus allen Nähten, was einen Umzug in größere Fertigungs- und Bürogebäude unabdinglich machte. Auf dem 7.200 m² großen Areal im Gewerbegebiet in Ziemetshausen entstehen eine 1850 m² große Halle mit 350 m² Bürofläche und 1.500 m² Fertigungsfläche.
In seiner kurzen Ansprache wies Geschäftsführer Josef Lechner darauf hin, dass man mit zweckmäßigen, modernen Räumen ein angenehmes Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter schaffen wolle. Betriebsleiter Ernst Schanda bedankte sich bei Firmeninhaberin Susanne Kever für das Vertrauen in „seinen“ Geschäftsbereich, das mit dieser Zukunftsinvestition zum Ausdruck gebracht wird.